Welcome to Sport Mike in Sölden.

We are open daily for you.

Sun - Fri: 8.00am - 12.00am and 2.00pm - 6.00pm

Sat 8.00am - 6.30pm


+43.(0)5254.20140
rent@sport-mike.com

Our sports shop and ski rental is located above Sölden, right on the slopes, Giggijoch downhill run no. 21 and 22. Our customers lose no time and go without long distances to the runway.

ONLINE SKI HIRE -15%
BOOK NOW

Rent your skis at the professional - the Sport Mike

Quality and service are our top priority. In our shop in Sölden you can hire winter sports equipment of all kinds. We provide high-quality branded products at discounted prices. We have top deals and specials to make your skiing experience as enjoyable and carefree as possible.

Ski

With us you are perfectly equipped for any sportive challenge. Our selection of high-quality ski models support professionals as well as beginners. It is important to find the right skis for his own style. We here at the Ski Sport Mike assist you through years and personal experience very much.

more info

Snowboard

We boarders will not only find the perfect advice and the latest models but also the best equipment in the boarder scene. Test the snowboard from Sport Mike. If you have ordered your equipment, enjoy the breathtaking feeling of gliding through the loose deep snow.

more infos

Accessoires

We are a small sports shop and are slightly above Sölden in the district Mahpuit, directly to the Giggijoch downhill run no. 21 and 22. Here you will find everything you need around the ski. From current eyeglasses over helmets up to sun protection for your face.

more infos

You get everything - ski pass and ski school

You have no long distances. You can buy your ski pass and reserve the ski school for adults and children with us.

Ski pass

No waiting at the ticket offices. You can buy directly the ski passes.

more infos

Ski school

If you want you can reseve directly a ski school.

more infos

Wir freuen uns Sie in unserem Geschäft begrüßen zu können!

Wir haben täglich für Sie geöffnet.

So - Fr: 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr

Sa: 08.00 - 18.30 Uhr


+43.(0)5254.20140
rent@sport-mike.com

Unser Sportgeschäft und Skiverleih liegt etwas oberhalb von Sölden, direkt an der Skipiste - Giggijochtalabfahrt Nr. 21 und 22. Unsere Kunden verlieren dadurch keine Zeit und gelangen ohne weite Wege und mühsames Schleppen ihrer Skiausrüstung gleich zur Skipiste und können sofort mit der Giggijoch-Seilbahn ins Skigebiet befördert werden.

ONLINE SKIVERLEIH -15%
JETZT BUCHEN

Miete dein Ski beim Profi - bei Sport Mike

Qualität und Service stehen bei uns an erster Stelle. In unserem Shop in Sölden können Sie Wintersportausrüstung aller Art leihen. Bei uns erhalten Sie hochwertige Markenartikel zu besonders günstigen Preisen mit einer Vielzahl an unschlagbaren Angeboten und Specials, um Ihr Skisporterlebnis so unterhaltsam und unbeschwert wie möglich zu gestalten.

Ski

Bei uns werden Sie für jede sportliche Herausforderung perfekt ausgerüstet. Unsere Auswahl an hochwertigen Skimodellen unterstützt Profis genauso wie Anfänger. Wichtig ist den passenden Ski für den eigenen Stil zu finden. Wir im Skiverleih Sport Mike unterstützen Sie dabei durch jahrelange und persönliche Erfahrung sehr gerne.

Mehr Infos

Snowboard

Bei uns finden Boarder nicht nur die perfekte Beratung und die neuesten Modelle sondern auch das beste Equipment in der Boarderszene. Teste den Snowboardverleih von Sport Mike. Wenn Du deine Ausrüstung besorgt hast, genieße das atemberaubende Gefühl, durch den lockeren Tiefschnee zu gleiten.

Mehr Infos

Accessoires / Zubehör

Wir sind ein kleines Sportfachgeschäft und liegen etwas oberhalb von Sölden im Ortsteil Mahpuit, direkt an der Giggijochtalabfahrt Nr. 21 und 22. Bei uns finden Sie alles, was Sie rund um den Skisport brauchen. Von aktuellen Brillen über Helme bis hin zum Sonnenschutz für Ihr Gesicht.

Mehr Infos

Alles aus einer Hand

Damit Sie keine weiten Wege haben, können Sie gleich Ihren Skipass und / oder Skischule für Groß und Klein bei uns mit buchen.

Skipass

Kein warten an den Liftkassen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit direkt im Shop Ihre Skipässe zu kaufen.

Mehr Infos

Skischule

Sport Mike in Sölden bietet Ihnen auch die Möglichkeit direkt im Shop Skischulkurse zu buchen.

Mehr Infos